Unterstützer Ticket !!

Liebe Freunde des KulturGut !
Seit knapp 10 Jahren haben wir nun viele kreative Gedanken und künstlerisches Herzblut in die Kleinkunstbühne KulturGut am Siechhaus investiert. Uns besuchten die unterschiedlichsten KünstlerInnen aus den verschiedensten Genres der Kleinkunst. Spannendes Abend-Programm, heimische Atmosphäre und das stets zu moderaten Preisen.

 

Wie es nun weiter gehen wird, wissen wir - wie so viele ander Veranstalter auch - leider nicht!
Die Kosten (Werbung, Druck, Gema, etc.) für das geplante Spieljahr 2020 sind bereits ausgegeben und Einnahmen über Eintrittsgelder sind auf unbestimmte Zeit nicht in Sicht. Das trifft uns als kleine und privat geführte Bühne sehr!
Deswegen brauchen wir nun eure Unterstützung!
Wer sich der Kleinkunstbühne KulturGut am Siechhaus verbunden fühlt und in hoffentlich naher Zukunft weiter unsere familiären Events besuchen will, kann hier ein Unterstützer Ticket erwerben!

Große Gegenleistungen können wir nicht aufbringen, dafür gutes Karma, ganz viel Liebe und Dank an Euch!!
Bis dahin versuchen wir weiter durchzuhalten oder besser gesagt: #KulturGutErhalten!

(SELBSTAUSDRUCK OHNE VERSANDKOSTEN)

Unterstützerticket Kaufen!