kulturgut

steht für..

qualitativ hochwertige, aber vor allem individuelle Künstler aus der Region. Egal aus welchem Genre der KUNST, bei uns findet jeder seinen Platz. Zurück zu den Wurzeln der Kleinkunst! Nur der Künstler und sein Publikum. Hier stehen Künstler und Zuschauer in direktem Dialog zu einander.

Wir machen Kunst UM Menschen zu erfreuen. Unser Ziel ist auch die Kommunikation und den Gedankenaustausch DER Künstler untereinander. Das KulturGut soll daher auch ein Forum für Nachwuchsakteure sein, um persönliche Erfahrung sammeln zu können. KUNST verbindet! Wie es unser Name KulturGut schon sagt, sehen wir den Nutzen im Erhalt der Kultur. Unsere Veranstaltungen dienen daher in keinster Weise einem kommerziellem Zweck. Daraus manifestiert sich der Grundsatz: Kunst um der Kunst WILLEN!

                                                                                                                                                            L´art pour l´art